über mich

Mein Name ist Dr. Jan-Holger KONRAD. Ich komme aus Fürth, bin verheiratet und habe zwei Kinder

Beruflicher Werdegang:

Studium an der Friedrich-Alexander Universität in Erlangen, Arzt im Praktikum im Bezirks-
krankenhaus Erlangen.

Approbation als Arzt 1996. Promotion über Magnetfeldtherapie.

Von 1996 bis 2007 Klinikarzt im Bezirks-
klinikum Ansbach, ab 2003 als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, ab 2005 als Oberarzt.

Seit 1. Juli 2007 bin ich tätig als niedergelassener Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Herzogenaurach. Im Rahmen meiner langjährigen Kliniktätigkeit habe ich mir breite praktische Erfahrungen in allen wesentlichen psychiatrischen und psychosomatischen Gebieten erworben, darüber hinaus auch in der Behandlung von forensisch-psychiatrischen Patienten und in Begutachtungen.
Patienten mit eingeschränkten deutschen Sprachkenntnissen kann ich (notfalls) auch in englischer, italienischer und spanischer Sprache behandeln.